Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403  
Alt 16.09.2010, 11:21
sanne_62 sanne_62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 77
Standard AW: Glatzenbilder!

Hallo Sunshine* und wen's sonst noch interessiert,

der Artikel und die Anzeige zu DKMS Life ist in der aktuellen Ausgabe 20/2010 der B***, erschienen am 8.9.2001. D.h. diese Woche müßte sie man noch kriegen.

Nachtrag zu meinen eigenen Glatzen-Rasiererfahrungen: Wollte ja mit meinem Nassrasierer für die Beine die Stoppeln entfernen, das war aber nicht sehr erfolgreicht. Sieht so aus, als ob die Haare, die sich der Chemo bisher wiedersetzt haben, sich auch von einer doppleten Klinge nicht sehr beeindrucken lassen . Nach zwei neuen Klingen und etwa einem Pfund Rasierschaum habe ich frustriert aufgegeben. Vielleicht habe ich mich blöd angestellt (und jemand hat einen Tipp, wie's besser geht), aber als mir schon die Kopfhaut weh tat und ich mir fast ins linke Ohr geschnitten hatte, habe ich lieber aufgehört.

Heute morgen habe ich dann zu meinem elektrischen Beinrasierer gegriffen (der Rasierapparat des Partners tut's sicher auch) und siehe da, damit ging es besser und ohne Verletzungsgefahr. Babypopo-glatt ist es war nicht geworden, aber nach Auftragen einen "hautstraffenden Body-Milk" fühlte es sich schon besser an. Habt Ihr noch Tipps für die "Glatzenpflege" ? Kann man auch eine leicht bräunende Körperlotion nehmen? Obwohl ich aus sonst nicht besonder braun bin (mein Urlaub ist wie die Haare der Chemo zum Opfer gefallen ), sieht die Glatze schon sehr weiß im Vergleich zum Gesicht aus.

So, und jetzt noch zum Thema Locken: I hatte vorher schon eine ziemlich starke Naturkrause, ich will eigentlich nicht noch mehr Locken
Aber letzte Woche habe ich im Fernsehen Ina Müller in dieser Show zum Thema Körperwissen gesehen und wow, sah die Frau TOLL aus mit ihren kurzen blonden Locken (war wohl nicht Ergebnis einer Chemo, habe dazu zumindest nichts gelesen, aber egal).

Liebe Grüße und einen guten Tag
Sanne_62

2. FEC geschafft (na ja, war erst gestern, mal sehen, was die Tage noch auf mich zukommt)
Mit Zitat antworten