Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 00:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Liebe Eva, Rika, Nicole, Anja und Katrin

Eure „gedrückten Daumen“, die positiven Gedanken von euch werden mich morgen begleiten. In aller Frühe geht’s los nach Köln. Aber…..gerade ist mir etwas eingefallen, worüber sich offensichtlich niemand Gedanken gemacht hat, auch nicht die Ärztin. Wie sieht es aus mit dem Kontrastmittel. Bei vielen Untersuchungen werde ich ja jetzt vorab gefragt ob ich Mittel für die Blutverdünnung zu mir nehme, oftmals muss ich sie einige Tage vor den Untersuchungen absetzen. Diesmal hat mir dazu wohl keiner etwas gesagt, selbst mein Arzt nicht, bei dem ich mir für Morgen die Überweisung geholt habe. Kennt sich jemand näher mit dem Procedere speziell in dieser Verbindung aus? Ich habe natürlich keine Ahnung wann ich es absetzen muss, oder ob nicht. Übrigens: seit heute brauche ich keine Antibiose mehr, obwohl noch nicht alles weg ist. Ich hoffe nur, dass die Lungenentzündung komplett abheilt. Ob ich allerdings direkt zu mindestens einen Kurzbefund erhalte ist fraglich, wenn die Ärzte keine Zeit haben, werde ich mich glatt bis zum 23.9. gedulden müssen.
@ Eva: ich hoffe Dir geht es gut! Schonprogramm ist eh angesagt, alleine schon wegen der Katheter Untersuchung.
@Rika: Daumenpower ist gut! Ich stelle es mir bildlich vor, bitte………. J ab 9.30 Uhr, davor die Zeit darf ich dieses Getränk verdrücken………….igitt
@ Nicole: schickst Du mir dann bitte einmal einen Link, würde mich sehr darüber freuen! Ich wünsche Dir mit der „fetten“ Erkältung gute Besserung! Ganz schnell, obschon…..dann hast Du doch bestimmt eine schöne, „rauchige“ Stimme. Nein, im Ernst, wird schnell gesund, damit Dich nicht so ne blöde Erkältung die Premiere vermiest. Toi Toi Toi für Dich, und auch Dir, DANKE fürs Daumendrücken.
@ Anja: nun, Post ist angekommen, ganz lieben Dank! Hab‘ doch auch der armen Louise geschrieben, L kam leider heute zurück, habe statt der Neuen die alte Adresse genommen. Dumm gelaufen könnte man sagen. Schön dass es Deinem Rücken besser geht, aber das mit der Heiserkeit? Mach keinen Unsinn, pass weiterhin gut auf Dich auf.
Hallo liebe Katrin
So etwas in der Richtung habe ich mir gedacht. So lange schon warst Du nicht mehr zu „sehen und hören“! Ich hoffe doch es wird besser, schicke Dir ein ganz dickes Kraftpaket und wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße an euch, und @ alle Anderen (Zicklein – Anruf hole ich nach), hab’s vergessen und heute Abend lange mit unserem Sonnenfrosch telefoniert. Christine grüßt übrigens alle!!!

Dieses wilde Winken geht in alle Richtungen des Landes, also, ich hoffe das dort auch Morgen überall Sonnenschein angesagt ist, wäre doch mal wieder toll, oder.....?
Gute Nacht sag ich jetzt nur noch, muss noch etwas futtern

Lg Ina