Liebe Heidi,
das ist ein altes Foto, schon fast neun Jahre alt. Meinen Bobby Supercat musste ich ja letztes Jahr gehen lassen. Die Kleine , die ich auch Maxi nannte, war nur ein paar Wochen bei mir, habe sie dann an einen guten Platz vermitteln können. Sie wäre kein "Innenkätzchen" gewesen, hatte viel zu viel Temperament. Bei ihrer neuen Familie hatte sie (und hat natürlich noch) auch die Möglichkeit hinauszugehen und die Welt draußen unsicher zu machen.
Maxine und Moritz habe ich jetzt 15 Monate, sie waren zwei Jahre alt, als sie zu mir kamen.

Die beiden sind Geschwister aus dem gleichen Wurf und sie verstehen sich soweit sehr gut, ja, wenn die Eifersucht nicht manchmal durchkommt.
Eure kleine Tosca scheint sich ja schon sehr wohl zu fühlen. Ich denke, dass Fiona bald schätzen wird, dass sie nicht mehr alleine ist.
Hi, liebe Claudi,
na, das muss ja ein Rieseneisbecher gewesen sein. Da komme ich doch einmal glatt vorbei. Das Naschen habe ich mir ja schon abgewöhnt ( weitgehend jedenfalls), aber bei Eis kann ich nicht widerstehen. Toll, dass dein Vater und Rico so gut miteinander auskommen. Wie gesagt, Träume darf und soll man haben, also ist
mein Pferd sehr oft in meinen Gedanken.
Liebe Amneris,
auf dem Foto siehst du, was ich meine. Bei meinem grauen Kätzchen hat sich mit der Zeit auch das Rot durchgesetzt, allerdings ist sie jetzt wieder etwas grauer geworden. Bei Pferden gibt es ja auch die Farbwechsler ( heißt das so???) , d.h. die Jahreszeiten haben Einfluss auf die Farbe, denke ich mal.
So, das war es für heute Abend. Ich wünsche euch


allen einen schönen unbeschwerten Sonntag mit euren vierbeinigen Lieblingen.
Bis bald
Uschi