Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1164  
Alt 20.09.2010, 11:06
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 781
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo ihr lieben,

zum Thema Blase halte ich mich lieber zurück. Bei mir ist das ja nie wieder so ganz "normal" geworden.

@meliur
im August waren unsere Ferien schon vorbei. Wir haben auf Fehmarn im Juli fast nur mega-sonnig-gutes Wetter gehabt. Nun steht schon der Herbsturlaub kurz bevor und wir werden wohl wieder ein paar Tage auf der Insel verbringen. Dann geht's aber auch schon wieder daran den Wohnwagen winterfest zu machen. Ich mag noch gar nicht wahr haben, dass es nun schon Herbst wird. Vorgestern habe ich das erste Mal zu Hause gefroren und die Heizung wird wohl bald wieder auf Winter gestellt werden. Ach, manno.


@Leena,
wenn du dein Fleet genießt, komme ich mit meinem Drink Prepacol dazu. Auf das Schnäpschen lasse ich nix kommen.

@Bobbylee
liebe Grüße auch in deine Richtung. Wenn alles glatt läuft bin ich Ende Oktober mit meiner onkologischen Nachsorge durch und darf dann, so wie du, mich nur noch zu den Coloskopien anmelden.

Wünsche euch allen eine schöne Woche
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten