Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 17:26
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo tina,

ganz ganz lieben dank – für deine mitfühlende worte....haben mir geholfen – du hast recht mach mir selber irgendwie zuviel druck

.....ein teufelskreis......die gedankengänge ....was mein papa alles nicht mehr sieht bei mir....bzw. dieses gefühl mein leben läuft falsch bzw. ich vermurks mir alles , mach alles falsch.....und das leben flutscht mir zwischen den fingern vorbei

....kennst du dieses gefühl , dass dir die zeit davonläuft.......?

tja und dann hab ich ein schlechtes gewissen wegen meiner mama da sie nun allein im großen haus lebt (allein) ich in der stadt (allein)....und die kommentare von „lieben“ nachbarn warum lebt die tochter nicht daheim?
könnte ja in die firma pendeln........irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen haber andererseits hab ich eben mein leben in der stadt....grübel grübel.......

ostern war so o la la; ostersonntag war ich mit mama essen und danach haben wir uns eine schlossführung angesehn danach eiscafe geschlüft......war ganz nett (meine schwestern waren mit family bei der schwiegermama eingeladen daher nicht dabei) tja und am ostermontag waren wir bei meiner schwester........

irgendwie war es aber phasenweise sehr hart....es kommt halt immer hoch erste ostern ohne papa....und diesen kuchen hat der papa so geliebt etc etc.......der friedhofbesuch war diesmal auch schlimm.......meine rosen waren nach einen tag k.o......und ich war ganz traurig...bin gleich neue kaufen gefahren....meine mama hat zwar gemeint musst du doch nicht.....aber ich wollte es unbedingt da ich ja nur am weekend daheim bin und da wollte ich zumindest schöne blumen!!
Einfach hysterisch- bin ich.......ja so kämpf ich halt jeden tag.......dann bin ich wieder auf mich selber sauer – da ich so viel heul – nach dem motto „mein papa möchte ja nicht dass ich immer heul“
.......
schreib schon wieder so wirr herum....furchtbar!

So aber jetzt themawechsel.....wie war dein osterweekend? Wie geht´s d. teich im garten.....? Was macht die wohnung....vermute wird immer schnukeliger ......;-)

Danke –nochmals für deine lieben worte
Liebgruß doris