So,
dann will ich auch noch hier aufschlagen,bevor ich ins Bett gehe.ich hoffe,
Schätzelein ist morgen noch hier

Will Dir doch einen schönen Urlaub wünschen...mache das aber morgen.
So,so,
Sabine macht eine Wochenendtripp nach Köln?



viel Spaß dabei-wirst Du aber bestimmt haben!
Sternstar,ein kleines Foto auf die Schnelle-das wird doch gehen?


Mia,gut,dass Jona das alles gut überstanden hat und die Mandelon nicht raus mußten...hätte unter Chemo auch arge Bedenken.Daumen für gute Ergebnisse sind natürlich gedrückt.
Wo ist eigentlich
Czilly abgeblieben

Hab sie seit einigen Tagen hier nicht mehr gesehen...ob sie von Leo gefressen wurde


Und
Tanja-müßte doch langsam wieder Internetfähig sein

Ute,wir möchten bitte mehr
Floh 
Bilder.
Amneris,das klingt echt übel,dass Deine Schwester Dauerschmerzen hat.Das muß doch nicht sein.Kann man da nicht mal die Ursache finden und das dann gezielt beheben?
So meine Lieben,ich muß ins Bett,gute Nacht an
alle,Jule