Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15446  
Alt 21.09.2010, 22:18
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 3.998
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,
dann will ich auch noch hier aufschlagen,bevor ich ins Bett gehe.ich hoffe,Schätzelein ist morgen noch hier
Will Dir doch einen schönen Urlaub wünschen...mache das aber morgen.
So,so,Sabine macht eine Wochenendtripp nach Köln? viel Spaß dabei-wirst Du aber bestimmt haben!
Sternstar,ein kleines Foto auf die Schnelle-das wird doch gehen?
Mia,gut,dass Jona das alles gut überstanden hat und die Mandelon nicht raus mußten...hätte unter Chemo auch arge Bedenken.Daumen für gute Ergebnisse sind natürlich gedrückt.
Wo ist eigentlich Czilly abgeblieben Hab sie seit einigen Tagen hier nicht mehr gesehen...ob sie von Leo gefressen wurde
Und Tanja-müßte doch langsam wieder Internetfähig sein
Ute,wir möchten bitte mehr Floh Bilder.
Amneris,das klingt echt übel,dass Deine Schwester Dauerschmerzen hat.Das muß doch nicht sein.Kann man da nicht mal die Ursache finden und das dann gezielt beheben?
So meine Lieben,ich muß ins Bett,gute Nacht an alle,Jule
Mit Zitat antworten