Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2004, 19:49
Gast

Standard Götter in Grau?

Mo, Wau, wau.
Reg Dich ja nicht wegen Anderen auf (auf keinen Fall ernst und wissenschaftlich), das ist nicht gut für Dein allgemeines Wohlbefinden.
Die Gesundheitsreform schränkt immer mehr ein und wenn Du Dich noch mehr ärgerst, dann musst Du evtl. noch dem Rath seine Pillen schlucken. Adressen zum empfehlen (24 Stunden Hotline): Dr. E/E. (belächelt Menschen und ist auf dem Durchbruch zu etwas Grossem um denen endlich den Mund zu verbieten), Journey M.Bulls... (wenn nichts mehr geht dann wird was erfunden, Bücher: KK Spion, rührselige Tränenpolemik, etc.), Argumentsexperte Sa. (Stoff geht dort nie aus) geben ganz unegoistisch Hilfe und Rat auch an verzweifelte Menschen.
PS: Ich freu mich über jeden Menschen der es schafft, der besser wird, der ueberlebt, der geheilt wird, der gesund wird und mir ist pers. sch....egal wodurch diese Menschen besser werden/wurden.
Bin für "Alles". Das macht mich kein Egoist, kein Scharlatan, auch kein Rath-Fan oder ein Gegener der Schulmedizin. Ich goenne allen Menschen "ein gutes Leben".

Bleibt sachlich, Eure zusätzlichen (geistreichen !!) Bemerkungen sind wirklich fehl am Platze und führen immer und immer wieder zu Argumenten und Streitereien. Und ehrlich gesagt damit werden die Sachlichkeiten Nebensächlichkeiten.
Und Eure Vermutungen, das ein Schreiber: Ein Scharlatan ist, oder ein Schelm, oder dumm, oder unmündig, oder ein Alternativling, unzuverlässig, unserioes, (bis jetzt habt Ihr nur erniedrigende Worte benutzt) sind halt nur Vermutungen und sollten deshalb auch unterlassen werden. Bloss weil man niemand sieht heisst nicht "grenzenlos". Was Du nicht willst das man Dir tut, das tu auch keinem anderen zu. Und da Ihr Euch laufend beschwert,
fangt zuerst mal bei Euch selber an, dann ist hier über kurz oder lang bestimmt Ruhe.