Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 22.09.2010, 09:35
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo liebe Möwe,

vielen Dank der Nachfrage . Bei uns gibt es nicht so viel neues, den wir haben die HD noch vor uns . Sie hat letzte Woche zwar nochmal 3 Tage Chemo bekommen, aber das war noch nicht die HD. Wir sehen im Moment grade nicht mehr durch. Sie wird jetzt wieder ins Tief kommen, danach darf sie nochmal nach Hause. Anschließend dann HD und Rückführung. Behandlungsende ist für Ende Oktober vorgesehen. Am Montag hatte sie einen Termin beim Neurologen, da hat sie die ersten Bilder ihres Tumors gesehen, die sie damels Mitte Juni gemacht haben und zum Vergleich die letzen dazu. Sie war schon mächtig erschrocken, wie groß das Ding war, auf den letzten Bildern hat sie nichts mehr erkannt, aber die Neurologen sehen da natürlich trotzdem noch etwas. Jedenfalls hat der Neurologe z ihr gesagt, dass ich sie nochmal wiedersehe und in so einem Zustand hätte er nicht gedacht. Er freut sich sehr für sie ....
Ich war letzte Woche krank (Erkältung) und nun hab ich noch ne fette Herpesblase an der Lippe, so dass ich schon über eine Woche nicht ins KH konnte . Aber Sicherheit geth vor und zum Glück gibts ja Telefon.
So, das ist erstmal der neuste Stand bei uns, Du siehst, viel ist nicht passiert..

Das sind doch von euch erstmal gute Nachrichten,d as freut mich wirklich sehr. Ich drück die Daumen, das ihr um eine Bestrahlung drumrum kommt und ihr jetzt erstmal Ruhe habt. Und dann natürlich, das das Ding auch nie nie wieder kommt! Wie gehts ihm sonst körperlich? Wird er langsam wieder etwas fitter?

Ich wünsch euch was, liebe Grüße
Heike
Mit Zitat antworten