Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15550  
Alt 23.09.2010, 22:46
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, ich bin auch noch da.
Tina, so ein Mist aber auch. Ich würde mal in Heidelberg anrufen (die sollen sehr kompetent sein) und auf jeden Fall eine Zweit-, oder auch Drittmeinung einholen. Fragen kostet schließlich nix.
Auch wenns einmal nicht geholfen hat, ich drücke weiter die Daumen.
: knuddel::knudd el:
Ich habe vor kurzem was im TV gesehen über speziell auf den Patienten gerichtete Therapie(mit genauer Analyse des Tumors die Chemie direkt auf diesen Typ abgestimmt) im Film wars ein Lungenkrebspatient den die Ärzte schon aufgegeben hatten. Hat das zufällig noch jemand gesehen.

Jule, hier gewittert es, duck dich schon malund mach dich nicht verrückt wegen des Besuchs.

Ich bin zwar pausenlos im Netz aber es gestaltet sich schwieriger als ich gedacht habe ein neues Familienmitglied, das auch zu uns passt, zu finden.
Dabei wollen wir eigentlich nur einen Schäferhundmix, der unbedingt Katzenverträglich sein muß (sonst wäre Floh eine Vorspeise), bis 5 Jahre alt (damit wir nicht so schnell wieder trauern müßen). Die Tierheime sitzen voll, aber scheinbar nicht mit so was. Aber ich bin sicher irgendwo ist unser neuer Mitbewohner und wartet auf uns. Also suche ich weiter, in allen möglichen Tierheimen, Websites und und und. Ist nur zeitraubend, aber irgendwas is ja immer...
Deshalb habe ich im Moment nicht so viel Zeit für euch, ich bitte um Vergebung, lesen tue ich aber alles, also keine Lästereienhinter meinem Rücken.

Feliz, mir geht es da wie Claudia, ich kann dich gut verstehen, lese aber trotzdem gerne von dir. Auch wenns egoistisch ist.
Hab euch alle liebfreu
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten