Liebe Christel,
Bettina, spricht meine Sorge offen aus: Wie geht es dir? Ich kann nachvollziehen, dass du im Moment eher deine Ruhe möchtest. Manchmal braucht man die einfach. Ich wünsche mir, dass du die Chmeo gut verträgst und nicht diese der Grund für deine Abwesenheit hier ist.
Liebe Michaela,
ich denke, dein Ergenbis ist gut für die lange Therapiepause, oder?
Liebe alle,
nachdem es meinerSchwester zu bunt geworden ist hat sie endlich den Orginalradiologiebericht vom letzten Mal sich schicken lassen. Im Entlassungsbericht aus dem KH war der dieses Mal nicht dabei. Ich dachte, 'vertrau mal den Ärzten': ja war wohl nix.
sinngemäß aus dem Radiologiebericht: zunehmende Verdichtung der Verschattung (oder so ähnlich ) im vergleich zu den Vormonaten. Jetzt 1, 4 cm.........
.(DD: Infiltrat)
Also nach meinem verständnis würde das bedeute, dass der Radiologe sich nicht sicher ist, ob es eine Meta ist, oder? Das hat uns keiner gesagt. Seit einem halben Jahr verisher man uns ,dass es eine MEta ist. Wir haben wiederholt nachgeefragt. Wie sollen wir denn das finden?
Im Entlassbericht aus dem KH steht Verdacht auf medikamenteninduzierte Pneumonitis. Heißt dass, das der Arzt vermutet, es kommt von Tarceva? Und deshalb wechslen wollte? Aber wenn der Krebs gerade nicht wächst hätte man man meienr Mama doch eine Pause gönnen können? So langsam komm ich mir schon verar.... vor.
Wie sehrt ihr denn das?
lg
Jutta