Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458  
Alt 24.09.2010, 23:12
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.457
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich mich aber wieder mal melden. Zu Hause läuft alles gut, nächste Woche werden wir mit dem Garten anfangen, da mein Mann ja die Woche drauf wieder operiert wird und er dann mit einer Hand nicht viel machen kann.
Ich denke auch ständig an die Behandlung meiner Metastasen. Mein Onkologe meint, Cyberknife wäre für die Lunge nicht so gut, da durch die Bewegung mehr gesundes Gewebe entfernt wird. Bei einer OP kann die Metastase ohne viel Gewebe zu zerstören entfernt werden. Außerdem so ist meine Überlegung, findet man bei der OP noch weitere Metastasen die im CT noch nicht zu sehen sind. Ich glaube ich tendiere doch mehr zur OP. Muss das mal mit Dr. Staehler besprechen. Vielleicht habe ich ja am Samstag in Großhadern Gelegenheit dazu.

Gestern waren mein Mann und ich auf dem Oktoberfest. Ich mit Dirndl und normalen Schuhen, nach einer Stunde Laufen konnte ich nicht mehr. Meine Füsse taten sehr weh, nachdem die Schuhe 3 cm Absatz hatten lag das Gewicht auf dem Vorfuss und da hatte ich die größten Probleme. Wir haben dann ein Hähnchen und Breze gegessen und sind nach insgesamt 3 Stunden wieder nach Hause gefahren. Ich muss einfach Hosen anziehen und bequeme Schuhe. Kleider kann ich nur anziehen wenn ich nur sitzen kann.
Hoffentlich ist das auf der Kreuzfahrt nicht so schlimm. Denn ein Abendkleid mit Sportschuhen geht ja nicht.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit weniger Regen.
Mit Zitat antworten