Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 25.09.2010, 08:48
Benutzerbild von PersS
PersS PersS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 67
Standard AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Tja, ich sitze in meiner Wohnung und habe 1000 Gedanken im Kopf...

Wie soll es weiter gehen? Schafft mein Schatz, schaffen WIR das alles? Wie lange reicht die Kraft noch, diesen Weg weiter zu gehen? Was bringt uns die Zukunft? Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Was kann ich noch tun, um ihr zu helfen? Wo endet die Hilfsbereitschaft und wo beginnt die Selbstaufgabe? Und...und...und...

Mein Schatz wird heute erneut operiert...das OP-Feld muss gespült werden, da die Entzündungswerte einfach nicht in den Keller gehen. Wieder eine Narkose, wieder eine OP, wieder ein Aufwachraum wieder warten, bangen, Unfähigkeit Einfluss auf die Situation zu nehmen...

Ich habe kurzfristig beschlossen, heute morgen die 260 km nach Münster zu fahren um meine Sonne zu sehen. Wir haben das gestern abend abgesprochen und sie freut sich riesig, wenn ich später bei ihr bin.

Es fällt mir im Moment schwer, optimistisch zu sein. Wir haben schon so oft gehofft und uns gesagt, es wird schon wieder! Bisher haben wir ständig einen "Schlag ins Gesicht" bekommen. Immer wurden unsere Hoffnungen und Träume durch eine erneute Hiobsbotschaft, ein erneutes schlechtes Ergebnis, ein erneutes Tal zerstört. Wieviel kann ein Mensch davon ertragen?

Ich weis das alles...mal wieder....nicht!

Liebe Grüße

Oliver
__________________
Alleine... :undecided
Mit Zitat antworten