Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 25.09.2010, 14:26
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Ach Ilonka,
ich möcht dich auch mal in den Arm nehmen. Muss an meinen Onkel denken, las er Tantes Sachen durchwühlte und auch nichts fand. Abschied nehmen, es fällt schwer. Natürlich habe ich das große Glück, wenn man das so bezeichnen will, mich langsam von Mama zu verabschieden. Sie öffnet sich langsam und das ist auch gut. Nur der Schmerz, der große Schmerz in meinem Herzen. Oh Mann, ich kenne diese Frau mein Leben lang und sie ist die einzige, die mich in und auswendig kennt und all meine Macken zu lenken weiß. Ich bin einfach nur stocksauer auf diesen scheiss Krebs. Warum sie? Warum? Die Krönung ist dann auch noch meine auch so tolle Freundin. Wir kennen und seit der Grundschule und sie weiß wie es um Mama steht. Mal melden und nach mir fragen? Nicht einmal hat sie sich seit Dezember gemeldet. Traurig oder? Ich habe sie schon so oft angeschrieben und das es ok ist, wenn sie nach Mama fragen will, das ich offen bin. Kam nie was zurück. Gestern habe ich ich die Freundschaft gekündigt. Die Kraft, die ich noch habe, brauche ich für Mama. Habe mit ihr abgeschlossen und widme mich nur noch um Mama.
Bitte verzeiht mir meine Grammatik. Die war auch mal besser. Das Denken fällt mir echt schwer. Vorallem seit dem Telefonat heute Morgen steh ich total neben mir.
Mit Zitat antworten