Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 12:59
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter...

achne ihr lieben...ich kann noch keine entwarnung geben...freitag abend bekam sie einen leichten schlaganfall....das problem ist auch...sie haben das bein nach der chemo gabe durchgespült (entgiftet) mehrfach...aber es sind doch nach dem sie alles rückgängig gemacht haben...partiekel in ihren kreislauf gekommen...die ihr zu schaffen machen...nun geben sie ganz langsam eine chemo ...die auch dafür sorgen soll ..das die andere verschwindet....sie liegt immer noch auf intensiv und hat absulutes besuchsverbot...ich darf ..oder besser gesagt mir wurde nahegelegt sie nicht zu besuchen ..da sie keinerlei aufregung haben darf...um jetzt gesund zu werden braucht sie ruhe....es ist natürlich schwer für mich sie nicht zu sehen....aber ich will sie ja auch nicht gefärden...mein vater darf immer nur ganz kurz mal nach ihr sehen...am samstag war sie schon ansprechbar...aber sie regt sich über die chemo gabe auf und will sie abreissen...sie sagten wen sie damit nicht aufhört ..wollen sie meine mutter fixieren...klagt auf über schmerzen im bein...ist wirklich ne schwere zeit grad...auch weil ich mich so dafür eingesetzt habe ..das dieses gemacht wird.....und sie jetzt so leiden muss...ich hoffe es hat sich gelohnt....

wünsch euch noh einen schönen sonntag und alles liebe
Nanny