Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1166  
Alt 26.09.2010, 22:22
Benutzerbild von flammenwerk
flammenwerk flammenwerk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo zusammen,
mein Gott, ich war schon lange nicht mehr hier. Freut mich zu hören, dass es Euch allen gut geht. Das ist viel wert. Bei mir steht Sono und Colo auch schon wieder vor der Tür. Mein Gastroenterologe will mich immer überreden, nur noch alle 3 Jahre zu kommen, ich bin da aber hartnäckig und gehe jedes Jahr. Ich würde mir extreme Vorwürfe machen, wenn ich ein Rezidiv hätte und mehrere Jahre nicht dort war. Daher habe ich mal entschieden, diese "beschissene" Prozedur jährlich mitzumachen. Ich nehme übrigens kein Fleet mehr - einfach unerträglich. Ich führe immer mit 5 Litern Delcoprep ab und finde das am besten. Schmeckt nicht so schrecklich und ich trinke lieber viel als mir diese komischen Geschmacksversionen reinzupfeifen. Bei mir entwickelt sich dann sofort eine Megaaversion. Naja, ich hoffe mal, dass wieder alles in Ordnung ist.
Es tröstet mich zu hören, dass Ihr auch Blasenprobleme habt. Ich dachte schon, dass ich irgendwie besonders bin. Bisher wurde mir vom Arzt immer gesagt, dass er solche Beschwerden noch nie gehört habe... Ihr seid da eine große Stütze!
Viele Grüße
flammenwerk
__________________
Sigma CA Jan 1997, 2 OPs, Chemo angeschlossen. Nachsorge 1x im Jahr (Kolo, Blut, Sono). Bis heute alles i.O.
Mit Zitat antworten