schön das man euch im rücken hat...dankeschön..
ich war gestern bei ihr...ohje als sie mich sah ...hat sie bitterlich geweint...und mir erzählt...das war die hölle...ich wollt nur noch sterben...hab gesagt schätzelein...das weiß ich...ich bin so stolz auf dich...das hast du ganz toll gemacht...musste mich echt zusammen nehmen als ich sie sah...ein häufchen elend...sie ließ mich garnicht mehr los...am liebsten hätt ich sie mit nachhause genommen...bin echt froh das ich mit ihr reden konnte...und sie noch habe...hab mir so vorwürfe gemacht...
hab mir auch das bein angesehen...sieht gut aus....hugo ist schwarz wie die nacht...und will nur noch abbröckeln...hab einen kleinen punkt gesehen der noch rot ist...*nanny muss jetzt positiv denken*...wir müssen jetzt abwarten...vorallem braucht sie viel ruhe ...um wieder zu kräften zukommen...das ist erstmal das wichtigste...und ist auch unser ziel....
heute morgen konnte ich schon mit ihr telefonieren...ist das schön...morgen stehen noch untersuchungen an...sie wollen schauen ob die schlaganfälle ...keine bleibenen schäden verursacht haben...
wen man das so sagen darf...etwas zum schmunzeln gibt es..sie hat die intensivstation in den wahnsinn getrieben...ich erzählte ja das sie einen tag am rebilieren war...und das nicht zu knapp...zum arzt ewig du esel...ohjeee...die gab dort richtig gas...was ich zuhören bekam...mein lieber herr gesangsverein...ich seh das nicht so eng...die chemo und alles drum und dran...hat ihr wohl mächtig nen strich durch die gefühlswelt gemacht...kennen wir doch...
so ihr lieben...ich wünsch euch alles liebe und gute...sau wetter hier..*bibber*
Nanny