Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15611  
Alt 29.09.2010, 08:12
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
sorry das ich nicht schrieb....hab aber zeimliche Probs......anscheinend Nervenentzündung.....oder anderes? Ich weiss nicht mehr....es sind höllische Schmerzen die immer schlimmer werden....und ich hatte nicht mal Zeit zum Arzt zu gehn, na am Montag gelang es mir und da solle ich erst mal Cortison nehmen und zum Neurologen gehn....aber es wird zwar gedämmt die Schmerzen aber sie werden immer mehr im Körper....ach Mädel´s, bin fix fax fertig! Jona war bis Samstag im KH, ich war auch bei ihm am Freitag auf Samstag, riesen Stress mit dem Ex dann bin ich halt hingefahren mit den Schmerzen ich hab nicht schlafen können dort und fast nicht bewegen....MIST alles. JONA durfte dann Heim, ging aber zum PAPA wg. KidsWE. Montag hatte er Kontrolle alles OK, Gestern haben wir dann gelacht und wollten grad mal die REHA planen, dann kam der ANRUF....sofort ins KH! Wir haben erst mal weinen müssen......leider ist das scheiss Schalentier noch im Oberschenkelknochen und er muss eine Hochdosistherapie machen.....Ich habe gestern den ganzen Tag in der Klinik weinen müssen, er hatte auch gleich Punktion an der Hüfte beidseitig und wieder MTX...Nervenwasser und Chemo....ab heute Antikörpertherapie usw........Bin so traurig....langsam ist mein positives denekn aufgebraucht....ich weiss nicht mehr wie es weitergeht?????
@Sonnenstrahl......bin geschockt....Knuddel Dich mal.......ach MIST
ICH HASSE DEN KREBS SO SEHR...........bis später mal Lg Mia
Mit Zitat antworten