Einzelnen Beitrag anzeigen
  #311  
Alt 29.09.2010, 16:03
Florida-Moni Florida-Moni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 79
Unglücklich AW: Fragen zur Hautkrebs-Symptomatik

Hallo!!!

Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon eine Frage in das MM-Forum gestellt.

Vor 12 Jahren wurde bei mir ein malignes Melanom Clark-Level III diagnostiziert. Nach dem Nachschnitt war ich zum Glück beschwerdefrei. Die üblichen Kontrollen.

Vor 14 Tagen war wieder meine Routine und der Hautarzt entdeckte ein schwarzes Mal mit rotem Rand. Wurde vor 14 Tagen auch rausgeschnitten.

Gestern rief mich mein Hautarzt an und unterrichtete mich darüber, dass die Uniklinik in Essen (die haben das Mal untersucht) ziemlich ratlos waren und die Uniklinik in Düsseldorf um Hilfe gebeten haben. Die waren anscheinend genauso ratlos und jetzt ist mein Mal auf dem Weg nach Graz zu einem Prof. Dr. (?????) habe mir leider den Namen nicht gemerkt.

Mein Arzt sagt, dass das jetzt nochmal 14 Tage dauert mit dem Ergebnis, aber ich sollte mir keinen Kopf machen.

Natürlich mache ich mir Gedanken. Ich flippe nicht aus - aber ich mache mir Gedanken. Kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tipp geben - hat so etwas schon mal einer erlebt?

Wäre wirklich für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar....

Schon mal vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Moni