Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 23:00
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Gleich darf ich auch wieder über das Essen fillosofieren. Tochter wird in ein paar Minuten aufschlagen. Das mit der Gedankenübertragung hat ja nicht geklappt, also schnell "Frau an den Herd".
Etwas mehr Zeit habe ich um das mit den Gedanken zu üben. Ich habe gerade eine "Bestellung" für morgen Abend bekommen.
Sohnemann hat per SMS bestellt.

Er weilt mal wieder in HH im Bundeswehrkrankenhaus. Das Ohrenanlegen hat bei einem Ohr nicht so recht geklappt, deshalb hat er noch mal dran "rumschnitzen" lasen.
So ist das mit den Jungs, sie spielen gern den starken Kerl und kaum gibt's was auf die Ohren muss Mama trösten und das Lieblingsessen kochen.
Ich glaube, ne Dose Ravioli aufmachen is morgen nicht, dass kann er nämlich schon selber.

Mein Count Down läuft übrigens. Interessiert es jemanden, dass auf Zypern 27 Grad sind?

Barbara, was ist Trier denn nur für ein "Kaff". Sogar unserer beschaulicher Ort hat seinen Kreis. Uns soll ich euch mal was sagen. Dieser Kreis ist was besonderes.
Er liegt in eigentlich in zwei Orten aber beide Orte haben denselben Namen. Die eine Hälfe liegt im Kreis H, die andere Hälfte im Kreis O. Die Kreis H. Hälfte liegt in NRW und die Kreis O Hälfte in Niedersachsen.
Alles klar?

So langsam verzieht sich mein Husten, musste aber doch noch mit einem Antibiotikum draufschlagen.

Heute einen sonnigen Tag gehabt habende Grüße
Susi