Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15627  
Alt 29.09.2010, 23:05
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, da bin ich auch nochmal!

Mensch Tina, das hört sich ja doch schon viel erfreulicher an als noch vor ein paar Tagen, was Du da über Deinen Bruder schreibst.
Jetzt wollen wir mal hoffen, dass wir von Sonnenstrahl auch etwas Vergleichbares zu hören bekommen...
@ Tanja:
Zitat:
Zitat von Tanja1968
.... solange werde ich eben so oft ich kann in´s Büro meines Gatten pilgern und mich von dort aus einloggen. So wie eben auch.
Na, das wollen wir jetzt aber auch mal hoffen!!! Lass Dich doch mit einem Minijob von Herrn K. anstellen; dann hast Du sogar einen eigenen Schreibtisch mit PC und Internetzugang! Du musst dann nur darauf achten, dass im Arbeitsvertrag private Internetnutzung während der Arbeitszeit nicht verboten ist .

@ Petra: Stimmt - in ein paar Tagen weisst Du es sowieso. Ich meine mich übrigens zu erinnern, dass meine Bettnachbarinnen im Krankenhaus auch unter Mammographiekontrolle markiert wurden. Vielleicht heisst das ja aber auch, dass sie nach dem Markieren in einer Röntgenaufnahme nochmal nachsehen, ob der Draht auch richtig sitzt? So haben sie das zum Beispiel bei mir mit dem Port ja auch gemacht...

GUTE NACHT
Czilly
Mit Zitat antworten