Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15628  
Alt 30.09.2010, 08:08
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Tina, schön zu Lesen,dass es für deinen Bruder noch eine Behandlungsoption gibt.Hoffentlich bewirkt die Strahlentherapie eine Verkleinerung der Metas.Ich drück euch die Daumen.

Im Moment zweifel ich echt an den Wunderdaumen.Habe gestern echt den Kopf nicht freibekommen von trüben Gedanken.Erst Strahlchens Hiobsbotschaft und dann habe ich gestern erfahren, daß von meinem Hausarzt die Frau verstorben ist. Nach einem Griechenlandurlaub mit den Kindern in einem 5 Sternehotel mit Legionellen infiziert .6 Wochen Koma und nun Multiorganversagen. Er zweifelt nun an sich und der Medizin.Fragt sich warum er Arzt geworden ist und noch nichtmal seiner Frau helfen konnte.Aber leider fragt da Keiner nach.Er wird weiter arbeiten müssen.Hat zwei schulpflichtige Kinder.
Es erinnert mich so an meine Kindheit.Meine Mutter ist mit 40 an einer Hirnaneurisssmablutung verstorben und mein Vater stand damals mit drei Kindern alleine da.Man meint es geht nicht weiter,aber es geht.

Ich hoffe,daß Strahlen sich noch meldet.Wir machen uns doch Alle Sorgen.

Die Sonne läßt sich hier nicht blicken.Naja,das paßt im Moment auch zu meiner Stimmung.
Habe heute Abend Nachtdienst,falls ich mich nicht mehr melde.

LG

Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten