mein papa ,ein tapferer mensch
hallo alex,
da bist du ja wieder... :-)
es tut mir leid das dein urlaub nicht so toll war. manchmal wenn man erholung braucht, wird sie einem genommen. ich kenn das. das mit deiner mama kann ich nachvollziehen ,das du manchmal so denkst(das sie sich hängen läßt). es kommt immer alles auf einmal, alle haben ihre wehwehchen, und nur du bist da um allen zu helfen, dabei geht es dir dabei schlecht und du brauchst selbst deine ruhe. ich kenne das.
aber..............WIR SCHAFFEN DAS!!!!!! :-)
zur zeit bin ich ein wenig runter, weil der umzug bald bevor steht. das ist der erste umzug ohne meinen papa. er wird nicht dabei sein. er hat sich doch so gefreut. und er hätte so gern geholfen. aber da ich früher viel bei meinem papa gelernt habe,(mein papa war/ist elektriker und ansonsten ein allround-talent) werde ich das schon irgendwie schaffen. ich weiß das er neben mir stehen word ,wenn ich an den stromleitungen rumbastel ;-)
ist aufjedenfall so ein komisches gefühl. mein papa hat immer geholfen ich habe mich immer auf ihn verlassen können, jetzt muß ich alle alleine machen...ich habe das gefühl ,als hätte ICH jetzt die verantwortung für alles....es ist ein gefühl ,das ich vieleicht noch erwachsener werde, selbstständiger, ach ich weiß0 auch nicht. ist ein doofes gefühl.
schön das du sport treibst, welche art von quälerei machst du denn? :-)
ich hoffe das die sonne und die wärme dich ein wenig aufheitert.
und laß dich nicht unterkriegen, wir schaffen das schon :-)
lieben gruß und eine dicke umarmung
tina
|