ganz lieben dank ina für deine warmen worte....
mit jeden tag wurde es jetzt besser...stellt euch mal vor...sie ist schon gelaufen...wen das nicht ein riesen sprung ist...sie ist ein kämpfer...bin mächtig stolz auf sie...sie sagt das bein fühlt sich an wie eingeschlafen...sie ist gestern untersucht worden ....wegen der schlaganfälle...alles ok...auch herz wurde gründlich untersucht...auch ok....nun warten wir noch auf das ergebniss des langzeit ekg....aber auch da bin ich positiv gestimmt....jeden tag haben wir jetzt oft telefoniert....sie hat soviel sich von der seele geredet...auch das tat ihr sehr gut....etwas noch positives ist passiert....sie hat ja die gürtelrose...auch da sind die schmerzen etwas weniger geworden...mir war es klar...das wen die last der op von ihr fällt....auch die schmerzen gelindert sind...den ich beobachte sie genau...das ist noch reine kopfsache bei ihr....
ihr lieben...ich bin grad rund um glücklich mit ihren zustand...ich hatte echt angst das , das schief geht...das gönnt man niemanden...
hoffe auch das der ein oder andere den weg hier hin findet ..und sieht das es diese möglichkeit gibt....man nennt sie regional chemo...
wünsch euch noch einen schönen tag...und alles gute
Nanny