Einzelnen Beitrag anzeigen
  #315  
Alt 01.10.2010, 19:56
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

Hallo Laika

Erst einmal möchte ich Dir ein herzlichen Willkommensgruß dalassen. Dann, zum Beitrag von "Kobaltofper" : das brauchst Du bitte nicht beachten. Mehr als oft ist das Blutbild in Ordnung, es wird so keine Aussagekraft für die Diagnostik darstellen. Ich gehe eh davon aus, dass die Blutwerte aktuell kontrolliert wurden.
Nun zu Deinen Spymptomen: nein, es hört sich nicht verrückt an! Allerdings, und das kann ich Dir so sagen, kommen dafür auch viele Krankheiten in Frage. Also, Du musst zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass es etwas Schlimmes ist, vieles ist auch gutartig, vieles sehr sehr gut therapierbar.

Ich drücke Dir die Daumen dass Du schnell ein Ergebnis bekommst, ein Gutes, das wünsche ich Dir von Herzen.


LG Ina

@"KobaltOpfer" : wir wissen dass Du es wahrscheinlich gut meinst, allerdings sind wir (so gut wie Alle) keine Labor"menschen. Und wenn jemand kommt und Deine Liste runterliest, (und das aus den letzten Jahren), weiß er nichts damit anzufangen. Wir wissen ja inzwischen, dass Du für Dich alles akribisch, diffizil, korrekt, minutiös, pedantisch, hundertprozentig aufschreibst. Deswegen kann man trotzdem keinen Vergleich mit anderen Personen erstellen.