Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 14:04
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr Lieben,
endlich will ich mich auch mal wieder melden. Habe zwar regelmäßig hier vorbeigeschaut, aber wußte nie so recht, was ich schreiben sollte. Heute weiß ich es, denn ich merke, viele von uns haben ihren Weg gefunden und leben ein neues anderes Leben, mit dem sie sich soweit wie möglich arrangiert haben.
Auch bei mir ist es so geworden. Man lernt mit der Zeit, mit seinem Schmerz zu leben und kann immer besser damit umgehen. Dann habe ich noch das Glück gehabt, dass ich nicht nur einen neuen und tollen Arbeitsplatz gefunden habe, sondern auch noch einen neuen Partner. Einen Partner, der das gleiche Schicksal hatte wie ich, und der ganz viel Verständnis dafür aufbringt, wenn ich in seinem Arm um meinen verstobenen Mann weine. Ich habe mir nach dem Tod meines Mannes gewünscht, dass ich irgendwann mal wieder glücklich sein werde und ich muss sagen, ich bin es. Es ist zwar alles anders, aber auf diese andere Weise auch sehr schön. Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal wieder so zufrieden leben kann.
Ich wünsche euch allen, dass es euch genauso geht, denn irgendwie ist das Leben doch auch schön und wir sollten dankbar sein, dass wir noch hier sind.
Alles Liebe und eine schöne Herbstzeit
wünscht euch allen
Illy