Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2004, 23:41
Gast

Standard Götter in Grau?

Hallo Burkhard,
du hast Recht: Mit Gottes Hilfe läßt sich vieles bewerkstelligen, es mag durchaus sein, daß der eine oder andere weitreichendere Kräfte verliehen bekommen hat, als derjenige, der sich als normal bezeichnet. Unsere Wahrnehmungsfähigkeit ist dermaßen begrenzt, weil unsere uns verliehenen 5 Sinne einfach zu wenig sind. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir uns vorstellen und begreifen können. Hätten wir zB genügend Wahrnehmung oder Sinne, wir würden Radiowellen oder andere im Äther herumfliegende Wellen wahrnehmen können. Den Menschen fehlt es an vielem, jedoch nicht an dem großkotzigen Glauben, alles zu wissen und alles beherrschen zu können.
Deshalb, laß dich nicht verunsichern, es ist gut, daß es Menschen wie dich gibt!!
Heute hatte ich ein Gespräch mit unserem Onkologen, ein phantastischer und ehrlicher Schulmediziner. Er hat die Fakten auf den Tisch gelegt, wann Chemo helfen kann und aufgezeigt, wie gering die Erfolgsquote überhaupt ist. Außer bei den 3 mit gutem Erfolg durch Chemo zu bekämpfenden Krebserkrankungen, wobei eine im weitläufigen Sinne nicht zur Krebserkrankung zählt, ist die Erfolgsbilanz sehr, sehr düster. Und es hilft auch nichts, daß immer wieder neue Forschungserfolge vermeldet werden, kurz bevor es wieder an die Verteilung der Forschungsgelder für das kommende Jahr geht. Bislang sind alle diese Erfolgsmeldungen im Sande verpufft.
Pervers ist noch, daß Jahr für Jahr Fernsehsendungen mit Spendenaufrufen zur Krebsbekämpfung stattfinden. Rücksichtslos werden hier Kinder vermarktet, um den Interessen einer Lobby zu dienen. Welche Krebsarten werden hier immer wieder angesprochen? Mit Sicherheit immer wieder die 3,die sich glücklicherweise überwiegend mit Chemo heilen lassen.
Ein Dr. Rath verhält sich nicht anders, wird aber an den Pranger gestellt. Ob seine Mittel wirklich helfen, wage ich zu bezweifeln. Aber jeder muß es einfach ausprobieren.
Mich würde es sehr freuen, wenn auf diesen Seiten ein echter Austausch über alternative Therapien möglich wäre, ohne die immer wieder auftauchenden Beschimpfungen der Schulmedizin-Lobby, die im Übrigen leider auch schon viele Selbsthilfegruppen infiltriert hat.
Burkhard-mach weiter- wer heilt hat Recht.
Grüße
wolf