Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 12:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, auch von mir schnell ein paar Grüße, bevor ich gleich erstmal los muss!

Alie, das mit den Nebenwirkungen bei den Bestrahlungen hat sich bei mir sehr in Grenzen gehalten. Die Haut hat sich gegen Ende der Bestrahlungszeit ziemlich gerötet und war gereizt - etwa so wie bei einem heftigen Sonnenbrand. Das war aber nicht wirklich schlimm und nach ein paar Tagen auch wieder vorbei. Dass Dein Durchfall mit der Bestrahlung zusammenhängt, glaube ich eher nicht; ich habe davon zumindest bei Bestrahlungen im Brustbereich noch nicht gehört.

Tina, ich kann mich jetzt ehrlich nicht erinnern, dass Du das mit Deinem Neffen bisher erwähnt hast (kann aber auch an meinem Chemohirn liegen, das ich in solchen Fällen immer noch gerne als Ausrede benutze) - ist das ein Sohn von Deinem erkrankten Bruder? Euch bleibt auch nichts erspart...

Feliz, grundsätzlich ist das ja mal keine schlechte Idee, sich an Johannes Heesters zu orientieren ; aber ich hoffe doch sehr, dass wir dann nicht auch noch singen müssen?! Also, zumindest wenn ich loslege, dann bin ich mir nicht sicher, ob Ihr das wirklich hören wollt...