Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2010, 15:58
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter...

hallo ina..

das problem ist sie will in keine reha...jedesmal schlägt sie die ab...stur wie ein panzer die dame...leider kann ich grad nicht zu ihr..da ich die grippe habe...aber hab schon alles mit ihrer hausärztin abgeklärt...sie geht jetzt öfters rein und schaut nach ihr...da bin ich schonmal beruhigt...und ich hab jetzt veranlasst das sie zu einem schmerztherapeuten kommt...dachte es würde wegen der gürtlerose nun bergauf gehen...aber sie tendiert...wen ich das mal so sagen kann ..dazu sie wieder mehr hervorzuholen...die schmerzen waren ja nicht weg...nur etwas besser...aber nun werden sie wieder schlimmer...es ist der kopf der das steuert...lenkt man sie ab....sind die krämpfe viel, viel weniger...aber sobald sie alleine ist ..kommen sie alle paar minuten...klar ist mein vater ist immer um sie rum...aber das scheint nicht zu zählen...abends geht sie ihns bett...nimmt mittlerweile 2 antidepressiva...schläft super durch ohne von schmerzen geweckt zu werden...sobald sie wach wird...guten morgen da sind wir...da muss mal was anders unternommen werden...deshalb mal zum schmerztherapeut...

ihr bein macht sich auch...die tumore bröcken ab...und heben sich so langsam vom bein ab...*aussage meines vaters*...bin grad nur auf hören angewiesen...noch gut 5 wochen gibt es mrt...danach gehts nach wieder nach essen...bin positiv gestimmt....

schön zu lesen das es christine gut geht...wäre schön wen du mal wieder von ihr berichtest...richte ihr mal liebe grüße aus...
und wie geht es dir ?....

alles liebe und gute
Nanny