Hallo miteinander!
Habe hier schon etwas rumgestöbert und mich jetzt einfach mal angemeldet. Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Ich bin 2006 am Non Hodgkin Lymphom erkrankt. Therapie ging eigentlich recht glatt - Chemo R-CHOP 14 und danach noch Bestrahlung - war dann Anfang März '07 mit allem durch. Zwischendurch mal Verdacht auf Rezidiv - aber zum Glück falscher Alarm!
Allerdings habe ich immernoch mit den Folgen/Nebenwirkungen zu kämpfen - und es kommt immer mehr hinzu! Das ich seit der Chemo quasi dauermüde bin und mich schon die kleinste Anstrengung umhaut, hatte ich mich (schon fast) mit abgefunden. - Das ist jetzt auch wieder schlimmer geworden, und keiner kann mir sagen woran es liegt.
Außerdem hat mein Immunsysthem ziemlich gelitten. Seit 6 Monaten bekomme ich regelmäßig Immunglobuline seither habe ich auch mal kurze Phasen in denen ich keinen Infekt habe.

Herz/Kreislauf hat auch gelitten, das habe ich aber mit Medikamenten recht gut im Griff.
Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht oder ein paar Tipps für mich? Besonders diese Müdigkeit macht mich echt fertig!
Vielen Dank im Voraus
Schönen Abend noch LG Neele