AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
bei einem Treffen in Bremen wäre ich gern dabei, aber nicht am 23.10., an dem Wochenende fahre ich nochmal nach Borkum, bevor der Winterfahrplan mir zu viele Stunden durch die Fahrzeit raubt, ein Wochenende ist eh sehr kurz für die Reise. Kommt eventuell ein anderer Termin in Frage, ein Wochenende später vielleicht?
Morgen fahre ich erstmal mit meinem großen Kind in die Autostadt, lecker essen und im Outletcenter nach einer Jeans für ihn Ausschau halten, das hätten wir sonst bei unserer Tante in den USA getan, die haben die richtigen Sachen für mein Kind, aber wie Ihr ja wisst, haben meine Nieren diese Pläne zunichte gemacht.
Ach ja, das Wichtigste nebenbei: ich habe endlich den Befund des Kopf-MRTs abgeholt. Die Hirnmetastasen sind wieder ein bisschen kleiner geworden! Ich hattemich zunächst verlesen, statt Regress las ich Progress und bekam ganz schön Herzklopfen. Dann las ich ein zweites Mal und begriff erst richtig, was da stand. So kann ich entspannt und guter Laune morgen shoppen...
Liebe Grüße an alle
Michaela
|