Hallo Ihr Lieben,
ich war vorhin schon einmal da, konnte aber nicht antworten.
Jetzt ist es schon verdammt spät. Aber ich versuche es natürlich noch.
Birgit, ich glaube, deinen Männe kannst du ruhig mitbringen. Er ist doch ein netter Kerl und hat auch, glaube ich, keine Angst vor einer Herde Frauen. Vielleicht könnt ihr dann einen Zwischenstop bei uns einlegen und unsere Pferde etc. angucken.
Maggie, schön dass Du es mit der unverzichtbaren Hilfe geschafft hast. Der Park ist wunderschön. Ich wünsche dir eine schöne Reha und viel gutes Wetter.
Ja und damit bin ich auch schon bei dem Treffen in Bremen. Ich würde ja gern kommen, aber jetzt im Oktober wird das nichts mehr. Meine Kurzarbeit ist (leider

) vorbei und ich habe noch zusätzliche Schichten im Wohnheim zugesagt. Also gleichzeitig mehrere Jobs auf einmal. Da brauche ich meine Wochenenden um meinen Mann auch mal zu sehen. Eigentlich hatte ich mich auf ein bißchen Weihnachtsmarkt gefreut. Da bekomme ich eventuell auch leichter frei.
Mensch Michaela, was für tolle Nachrichten. Ich freue mich. Sollen sie weiter schrumpfen, auf dass wir nie wieder alle zusammen in diese Kabine müssen.
Hallo Maritta und Ariadne, herzlich willkommen. Ariadne, deine Katze heißt wie mein Pferd. Witzig. Frißt sie genauso gern wie meine Dicke? Dann liegt es vielleicht am Namen.
Heute war schon wieder so ein Termin bei einem Vertriebspartner und ich mußte für einen Kollegen einspringen und einen Vortrag halten. Na ja, ist gut gegangen. Aber hinter dem Hotel war ein Bahlsen Fabrikshop und ich musste auf dem Weg zum Parkdeck daran vorbei, äh da durch und Kekse mitnehmen. Lecker!
Solltet ihr euch auf einen späteren Termin einigen können, würde ich mich freuen.
Also, bitte werdet und bleibt alle gesund und grüßt eure Tiere von mir und den meinen.
Bis bald
Ina