Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 15:27
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

ich wollte mich noch eben melden, bevor das Wochenende startet. Bei euch ist ja auch echt ne Menge los.
Ich lese, dass ihr auch im Moment nicht so gut über eure Papas sprechen könnt. Das geht mir auch so. Ich muss mich auch immer wieder beherrschen wenn ich hier lese und mich etwas sehr berührt, dass ich nicht anfange zu weinen (bin ja auf der Arbeit). Ich heule eh viel im Moment, besonders abends im Bett. Meist rede ich dann noch zu ihm und hoffe einfach, gehört zu werden.
Tina, ich hoffe, dass Dich das alles nicht zu schlimm belastet im Moment. Vielleicht kannst Du Dir einfach mal ne Auszeit nehmen, wenn Dir alles zuviel wird. Einfach nur mal an Dich denken und tun, was Dir gefällt. Das mache ich dieses Wochenende. Ich sag Dir dann Montag, ob es was gebracht hat ;-)
Du hattest gefragt, was ich an Sport mache. Ich fahre jetzt wieder mit den Inlinern, das macht mir echt viel Spass. Und Schwimmen war ich jetzt auch wieder, aber leider war das Schwimmbad viel zu voll von Menschen, die gar nicht schwimmen, sondern nur im Wasser rumhängen und sich unterhalten…da ärger ich mich immer so. Ich werd am Wochenende mal gucken, ob ich vielleicht noch ein anderes Schwimmbad finden kann, dass in unserer Stadt ist halt auch sehr klein.

Doris, das Erlebnis was Du geschildert hast ist ja echt heftig. Aber auch echt schön. Das gibt doch irgendwie auch Hoffnung, oder? Ich glaube auch daran, dass die Seele weiterlebt, da hab ich eigentlich nie dran gezweifelt. Ich hab nur manchmal das Gefühl, ich warte so verzweifelt auf ein Zeichen, dass ich sprichwörtlich „den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe“. Darum höre ich so gerne von solchen Erlebnissen, weil sie mir auch wieder Hoffnung geben.
Welches Buch hast Du gelesen von der Kübler-Ross?

Ihr Lieben, ich wünsch euch allen ein ganz schönes, sonniges Wochenende!
Bis dann
Alex