Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 08.10.2010, 17:48
Benutzerbild von Zahnfee82
Zahnfee82 Zahnfee82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 61
Standard AW: Brauch Unterstützung!

hallihallo meine mädels...

soo, nach 3 stunden mittagsschlaf, bekomme ich meine äuglein wieder etwas besser auf!!!!! hab jetzt grad auch schon abendbrot vorgekocht...nich das nachher mein männe in einen leeren topf gucken muss!!!!!!

...hab die nacht ganz gut geschlafen...hab heute nur das gefühl, dass ich in der nacht geburtstag hatte und mal kurzfristig 85 geworden bin!!! schlepp mich mit meinen wackel-beinen durch die gegend!!!! aber es ist alles noch erträglich...die nächsten tage werden bestimmt noch schlimmer laut erfahrung von der ersten chemo!!!!!

...ja, das mit den spritzen ist echt blöd!!! ich kann echt ne menge ab: zähne ziehen, halber kiefer aufgeschnitten...könnte da sogar noch mein frühstücksbrot nebenbei essen...alles kein problem... aber bei mir selber ist es immer kritisch...kann auch nich bei mir beim blut abnehmen zuschauen, sonst kipp ich halb aus allen latschen...

chrissyhh:
ohh gott, 6wochen spritzen...ein alptraum...hoffe nich,dass das mir auch blüht... von wo kommst du denn her???? vielleicht nehm ich dein angebot mit dem spritzen an!!!????

lassmiranda:
hab letztes jahr oktober aufgehört zu rauchen ( und ich war ganz schöner kettenraucher )...und seitdem hab ich auch 7kg zugenommen bis heute...gott sei dank, hält sich das gewicht jetzt!!!!! also nich weinen...irgendwann bleibt die waage mal konstanz stehen!!!! ... gott sei dank hab ich aufgehört zu rauchen, wenn ich das jetzt auch noch an de hacken hätte...puhhh...das wäre ganz schön anstrengend!!!! meine einzige "droge" ist nur noch der kaffee...den kann mir aber keiner nehmen!!!!

tansch86:
ey, du gemeine!!!! jetzt hinke ich schon hinterher???!!!! grrr...
na werde mich gleich mal schlau machen wegen dem 1. bestrahlungstermin, damit ich ein bißchen vorlauf hab!!!!!
hab grad n blitzgedanke: mit dir zusammen auf kur!!!!! würde ja vom wohnort/bundesland her passen... das wäre echt lustig!!!!! ach nee...du hast ja ne private zusatzversicherung!!!!!????? hinke ich wohl doch wieder hinterher!!!!!

so, hoffe hab alles ordungsgemäß beantwortet!!!!?????

...mein launen-pegel steigert sich von minute zu minute...jippi...mein freund kommt gleich nach hause!!!!! der musste beruflich 1 woche auswärts arbeiten!!!!!
...also, mädels...werde dann heute abend nicht im netz sein...muss meine knuddel-einheiten erstmal wieder nachholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

macht euch heut noch n schönen freitag... wir lesen uns dann morgen!!!!!!!!
Mit Zitat antworten