Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15773  
Alt 08.10.2010, 22:08
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Berichte folgen natürlich, aber heute bin ich platt. Bin die ganze Strecke an einem Stück gefahren und der Hund auch. Weil Auto ein und aussteigen kennt sie halt auch nicht wirklich gut, so wie vieles Andere auch nicht. Ist noch ein Stück Arbeit. Sie kam erst vor 3 Wochen nach Deutschland, heißt erst seit dieser Zeit Karla, war vorher eine Nummer und muß mit ihren 2Jahren alles noch lernen. Sie ist sehr menschenbezogen und läßt sich deshalb gut leiten, schaun wir mal. Ein Rohdiamant.
Birgit ich drück dich mal
Tanja, ich hoffe natürlich das die HüFludrohung wirkt, sonst....
Alie ich habe immer vorm Bestrahlungstermin bei den HüFlus gelesen und war immer "guter Dinge" wenn ich da ankam. Einmal hörte ich wie eine Frau zu ihrem Mann sagte: die Frau lächelt immer wenn sie hierher kommt.
Bevor sich wieder jemand beschwert sie wird immer, oder immer öfter vergessen.
Besondere Grüße an unsere "alt" Weisen Cilly und Tina an unsere noch "ältere" Weise Ortrud, wir sind ja jetzt alle weise oder teilweise,Jule,Sabsi,Bärbel,Mausebärchen,Hope, Feliz, Kiki, Gina, Tinchen.... hab ich noch jemand vergessen ? ...bitte Melden!
Sonnenstrahl, hat Montag die Letzte, wenn ich richtig mitgerechnet habe
Mia, höre auf Jona, er ist ein tapferer Indianer, oder sind die heutzutage "out" Schicke euch ganz viel Kraft
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten