Hallo Ihr Lieben,
habe heute wieder einen gemütlichen Samstag verbracht - Kraft schöpfen für die nächste (dann schon 3.

) Chemo am kommenden Mittwoch!
@Gina Das "Wein-trinken-Lieder-singen-Treffen" bei megimaja klingt gut... nur ob megimaja das mit uns allen verkraftet?!? Hattest Du einen schönen Abgrill-Abend???
@Merci... Du klingst so fröhlich - das ist einfach toll. Kinder sind eine gute Therapie, meine Tochter kann mich auch super ablenken... Kinder sind noch so pures Leben - das reißt mit!!!
@Schorsch ... toll, dass Du das mit den Haaren geschafft hast - das ist eine NW, die für uns Frauen hart ist, aber nach dem Rasieren ist eine große Hürde genommen! Ich nehme zwar nicht an dieser Studie teil, bekomme aber auch 6 mal Doc - jeweils in Verbindung mit Carboplatin und Herceptin. Meine ersten 2 Zyklen habe ich ganz gut geschafft, nach etwa 3 Tagen begannen die NWs, die aber auszuhalten waren: Abgeschlagrenheit, Geschmacksverlust, Schleimhautprobleme, Durchfall, leichte Übelkeit...es gibt gegen die meisten NWs Medikamente - gegen die Müdigkeit hilft möglichst viel Ausruhen... spätestens in der letzten Woche vor der nächsten Chemo geht es mir wieder richtig gut! Möchtest Du sonst noch etwas wissen?!?
@Susanne wie fühlst Du Dich und wie gefallen Dir die neuen Vorhänge an den frisch geputzten Fenstern?
@megimaja warst Du wieder viel an der frischen Luft, hattet Ihr auch so schönes Wetter?
@nightshift - Du fleißiger Hausmann... die Wäsche ist so ein endlos-Job: wenn die Berge abgetragen scheinen, wachsen schon wieder die nächsten! Hast Du schon mal bei der Krankenkasse einen Antrag auf Haushaltshilfe gestellt?

Wie geht es Deiner Frau, hat sie immer noch starke NWs?
Schlaft gut!!!
Liebe Grüße
sunshine*