Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 21:16
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

So hallo Ihr LIeben,

hier bin ich wieder und komme dazu in Ruhe zu lesen. Als erstes ist mir aufgefallen das CHrista und Winfried versumpft sind...mönsch war Euere Revival-Party so ein kracher, ja? Ach ich fürchte ich war zu frech.....na gut...ganz kleinlaut werd...ich schraub meine Ansprüche auch ein eng zurück....mit dem Fuß verlegen im Boden kratz...huhu?

LIebe lommi, nein ich wohne nicht in LAndshut ich absolviere dort nur gerade ein Weiterbildungsstudium in Betriebswirtschaft und habe ab und an zeit mich am PC einzuloggen.Immer nur lernen ist ja auch nix.

Gunter, ich sehe Du alter Gärtner, du gehst wieder in die Sonne?NA da werden wieder ein paar STellen braun die schon lange keine Sonne mehr gesehn haben was? Deine NAsenspitze zum Beispiel...hihi.

Esther, Du hast mein vollstes Mitgefühl, was für ein auf und ab, oh man...habe erst heute an DIch gedacht wie es Deinem Pa ergangen sein mag weil ich nicht ins yahoo reinkam wohin meine mails umgeleitet werden, daher habe ich erst im Laufe des TAges so richtig gelesen was los war. Lass Dich dicke drücken Mädel, weißt Du , es wird schon, nur nicht den MUt verlieren hörst DU?

Auch Liz und Willy, ja ihr habt mein wirkliches Mitgefühl, was ist nur los? Jeden TAg wird es immer schlimmer und auch alte Wunden reißen immer wieder auf,nicht?Ihr habt ein sehr hartes Los zu tragen und man sollte meinen es könnte doch mal genug sein, daß ihr auch ein wenig verschnaufen könnt nicht wahr? Ich versteh es nicht..habt ihr wenigstens einen Arzt dem ihr vertrauen könnt ? Ich wünsche es Euch so sehr...Vertrauen wäre ja so wichtig.
Aber ich verstehe auch Willy, wirklich sehr,hör auf Dein Gefühl und Deinen Bauch...seid beide umarmt von mir...heute schien so schön die Sonne, den ganzen Tag und ich glaube es ist wieder einmal an der Zeit Euch ein paar spezielle Sonnenstrahlen zu schicken,

An alle anderen , auch Jürgen wenn Du noch mitliest, schreib hier nur mit, Gäste sind stets willkommen,
ICh wünsche euch einen schönen Abend
Herzliche Grüße
Angi