Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2400  
Alt 16.04.2004, 23:51
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 890
Standard ...nach der Lungen-OP

Bitte Lommi und Angi aber auch alle anderen

auch wenn wir hier endlich abladen können, was uns sehr gut tut, es entlastet den Rucksack sehr udn wir sind sehr, sehr dankbar dafür, so haben wir alle, also ihr wie auch wir eine enormen Last zu tragen, wir sind nicht arger dran wie jeder einzelne von euch auch, es ballt sich einfach udn dass seit Jahrzehnten.

Christa, Haben dich vermisst - das ist auch ganz schwer zu ertragen so viel Ops, vor allem so viele wegen diesem sch. Krebs. Und dnann die Zusatzbehandlungen ... ehrenknuddler geht an dich. Wahnsinnig, wenn man bedenkt, dass jede Op. mit seinen Vernarbungen auch noch Folgen mit sich bringt.

Du hast rehct, es gibt viel die über so viel belangloses klagen, diese Menschen regen uns immer wieder auf, nur alle hier im KK haben keine belanglose Klagen^, sonder sehr, sehr ernste Probleme während denen es einem einmal psychisch wie auch physisch oder gar sozial und finanziell etwas besser geht oder eben schlechter. ich mag mich erinnern als ich einmal mit Pas cal beim Kinderarzt im wartezimmer war, er war damals so 6-7 Jahre und es ging ihm schlecht und ich musste wieder einmal die Überweisung füdie Klinik abholen um ihn stationär aufnehemn zu lassen. Im wartezimmer sassen 3 Frauen mit ihren Kindern und klagten, ja weinten fast wie es ihren Kindern ging und sie jetzt nach 3 Wochen schon wieder erkältet waren. Ich sass da und dachte mir im Stillen, ach ihr lieben Frauelis - ich wäre ja so froh wenn wir mal zum KA müssten mit NUR einer Erkältung, für das kommen wir nie, bei uns gehts immer ums Leben. Das wäre Luxus gewesen. Dann dachte ich mir, vielleicht würde ich mich, wenn wir eine normale Familie auch nur Sorgen um solche Banalitäten machen ... wer weiss. Man ist halt immer in Sorge um seine Kinder.

Angi - du hast gefragt ob wir einen Arzt es Vertaruens ahben, ja shcon im Prinzip ist es die Onkologie (hatten a das Theater nicht wegen den Onkologen sondern wegen der blöden Stationsärztin. Habe heute mit dem Onkologen telefoniert und einen Termin für Montag vereinbaren müssen (seine Blutwerte sind ja nicht gut), hat nur gesagt er werde versuchen ein paar der vielen Fragen die wir haben zu beantworten auch wenn er die wichtigsten nicht beantworten kann. Er hat nur gesagt, dass der eine Wert bereits schon seit langer Zeit sehr, sehr hoch ist. Jetzt ist es bei ca. 1900 statt 94,er hat aber nachgeschaut in den Akten das waren die Werte teilweise bis 8,000!! Er hat nur gesagt da muss nachgegangen werden, na toll wieder was neues. Es handelt sich um eine Enzym das bei Muskelschwund auftaucht. Warten wir mal ab was sie nun wieder bringen. Wie gesagt gehst du einmal zum Arzt kommst du kränker raus!!!!

Danke für die vielen Ohren und Schultern. Jetzt wollen wir aber wissen es euch geht, Gunter, Gaby-2003, Erika, Omi Anna, René und Su, Esther, Chroista, Angi und alle anderen. Auch den neuen!! gell Jürgen...

Liebste Grüsse, Schmützlis und Umarmungen eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten