AW: Meine kleine Geschichte!
Hallo Heinz
Schönen Gruß vom Kraftfahrer Süd zu Kraftfahrer Nord - ich möchte auch wieder sehr gerne arbeiten und werde es im November versuchen. Am kommenden Mittwoch muss ich zu einer "Tauglichkeitsuntersuchung" nach Regensburg da wird mir der Weißkittel vom medizinischen Dienst seine Meinung dazu mitteilen. Ich hoffe des haut hin!
Ich bin seit Januar zu Hause und mir fällt auch so langsam die Decke auf den Kopf.
Kehlkopfkrebs! - genaueres steht in meiner Vorstellung in der entsprechenden Rubrik.
Zum Krankenstand: ich bin ganz fit und turne in der Gegen rum - spreche mit meiner Provox 2 sehr verständlich (Aussagen von meinen Bekannten) mache was mir Spaß macht - betreibe in Maßen Sport obwohl das Mord sein soll - bin von daher sehr zufrieden mit meinem Zustand - nur das oppulente Ödem am Hals geht mir auf den Geist. Ansonsten muss ich damit leben und denke mir bei den Schicksalen die ich ausszugsweise do herrinenn bis jetzt gelesen habe - gehts mir eigentlich nicht so schlecht!
Nicht richtig gut aber auch nicht richtig Schei...!!
In Sachen Rezidiv kann ich nur sagen: bei mir hat sich noch nie was lange gehalten, Schokolade, Pudding, Erdbeeren, Frauen, Geld - alles war schnell weg und kam nicht mehr zurück!!
In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute - halt die Ohren steif
Viele Grüße von Passau nach Hamburg
Olaf
|