Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 01:36
Gast

Standard Götter in Grau?

Hallo alle zusammen,

zu Burkhard's Posting möchte ich meine Erfahrung kund tun.
Ich lernte Burkhard hier im Forum im letzten Jahr kennen und vertrete seine Überzeugung in Bezug auf Geistheilung schon lange.
Vor einiger Zeit bot er hier an, Fernheilung bei Interessierten durchzuführen. Gerne griff ich sein Angebot auf und erklärte ich mich bereit. Seitdem schickt er mir meistens 1 x wöchtenlich Energie via Meditation.
Ich kann nur Gutes berichten. Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich sehr kraftvoll, was bis heute andauert. Schon bald setzten auch physische Besserungen meiner verschieden Maläsen infolge von Krebsbehandlungen ein. Ich berichte bereits vor Monaten darüber.
Z. B. litt ich an einer verzögerten Kallusbildung nach einer Fraktur-Op. Erst 5 Monate nach der OP setzte der Knochenaufbau ein, wenige Wochen nachdem Burkhard mit seiner "Behandlung" anfing. Zufall?? Meine Ärzte waren über diese Entwicklung sehr erstaunt, da sie mit dem Verlauf nicht mehr rechneten. Kurz zuvor wurde mir noch mit einer neuerliche OP "gedroht".
Ich bin Burkhard sehr dankbar und freue mich jedesmal über seine Hilfe.
Ach ja, ehe jemandem was Dummes dazu in den Sinn kommt: Er will dafür absolut nichts und ich berichte ohne sein Wissen.
Durch Zufall entdeckte ich seine neuen Beiträge.
Mehr möchte ich dazu momentan nicht sagen. Wolko und Rudolf haben es bestens erklärt.

Liebe Grüße
Ina