Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2010, 23:30
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle zusammen,

@Gina bin immer noch /bzw. immer wieder da - musst Dich nicht einsam fühlen

Was machen die Zahnschmerzen???

Weißt Du welche Chemo-Mittel Du bekommst (wegen Deiner Frage nach den Eishandschuhen - siehe unten).

Bist Du schon aufgeregt wegen Mittwoch?

@Susanne als ich mit meiner Tochter schwanger war, wollte sie beim Ultraschall lange Zeit auch ihr Geschlecht nicht zeigen... die Ärztin meinte damals: das spricht dafür, dass es ein Mädchen wird - die sind nicht so zeigefreudig! Was wünscht sich denn Deine Tochter???

Übrigens hat nach meiner 1. Chemo das Toastbrot das ich morgens immer esse, in meinem Mund wie ein Haufen Heu geschmeckt ....brrrrrrrrrr! Dieses mal war das mit dem Geschmack weniger schlimm, vielleicht lag es an den Eiswürfeln, die ich während der Chemo gelutscht habe oder es ist beim 2. mal nicht mehr so heftig!

Morgen, (Dienstag) vormittag bin ich wieder beim Ausräumen in der Wohnung meiner Mutter, am Abend mit einer Freundin beim Essen (nochmal Gechmack voll auskosten) und Mittwoch ist die nächste Chemo (dann schon die Dritte)!

Liebe Grüße und eine gute Nachtruhe!!!

sunshine*

Irischer Segenswunsch