Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 11:05
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Birgit, der Tipp mit Weißdorn ist super. Wir werden alles versuchen, damit es unserem kleinen Liebling wieder besser geht. Ein Leben ohne ihn können wir uns gar nicht vorstellen.

Mit den Krankenkassen haben wir uns schon oft rumgeärgert. Als es uns ganz schlecht ging (nach der Brustamputation) haben wir nicht einmal einen Transportschein zur Radiologie im BK zur Knochenzsintigrafie bekommen. Wir sollten die insgesamt 120 km mit der Taxe fahren. Also mussten wir notgedrungen die Radiologie wechseln.
Was jetzt die Armstrümpfe betrifft. Eine Krankenkasse hat den Kostenvoranschlag gemacht, die andere noch nicht. Wir haben verschiedene KK, da früher Verwechslungen vorkamen. Wir haben ja nur den Vornamen anders. Alle anderen Angaben sind gleich.
Die Messungen der Arme erfolgt aber erst nach der Lymphdrainage. Tosca kann nicht ohne Begleitung gehen, da sie noch eine andere schwere Erkrankung hat(Meniere-Syndrom - plötzlich auftretender Dreh- und Schwankschwindel mit Erbrechen und Tinnitus. Sie ist allein völlig hilflos und muss sofort Medikamente nehmen. )
Na, ja - aber sonst gehts uns ganz gut.

Wir wünschen allen einen schönen Tag

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.