Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15823  
Alt 13.10.2010, 20:15
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Feliz

danke für deine Information!!!! Mein Onkologe hat mir gesagt es kann aber es müssen nicht Herzprobleme auftreten...ich habe mir darum keine Gedanken gemacht, ehrlich gesagt wollte es gar nicht wissen!!! Er hat mir sogar gesagt Hezeptin ist ein Zuckerwasser....klar mit Chemo kannst du es nicht vergleichen!!! Ohne Herzeptin gibt es keine Chancen!
Ein Abend habe ich nicht gut atmen können!!! Nach einem schwerem Essen!!! Ich wusste natürlich nicht woher es kommt...jetzt werde ich hellhörig, und werde den Herzspezalisten aufsuchen, er hat mich vorher untersucht und hat mir gesagt mein Herz ist genug stark!!! Hin und wieder habe ich Herzryttmuss Störungen gehabt, mit dem habe ich aber gut gelebt...dein e-mail hat mich natürlich bisschen beunruhigt!!! Ist aber gut so, so kann ich besser aufpassen!!! Jeden Tag turne ich ( Muskel Träning) ohne Probleme und gehe 2 STD spazieren...frische Luft ist gut!!! Wieso hast du vor Herzeptin 70% Herzfunktion gehabt? hast du schon vorher Probleme gehabt??? Oder ist es einfach so...
Heute bin ich sowieso nicht gut drauf.....ich war in der Gruppe für Brustkranke und musste ich wieder hören wie schlecht ist Her2!!! Und wie gut das es Herzeptin gibt!!! Aber für wie lange?????
Ich hoffe Morgen ist ein anderen Tag!!!! Liebe Grüsse Alie
Mit Zitat antworten