Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 20:20
Gast

Standard Polyzythaemie-an Werner

Hallo Werner.Hier einige Infoszur Alternativbehandlung.Nachdem ich 1998 Interferon abgesetzt habe,habe ich eine Vitamin "C" Behandlung gemacht Erst 3Monate 3xpro Woche,dann 3 Monate 2x pro Woche,dann 1x pro Woche dann 1xpro Monat.Meine Werte waren dann bei Leuk.12,5 Tromboz. 650. zusätzl.Vitamin B plus Akkupunktur.Bin aber ständig erkältet und verschnupft.Die Werte haben konstant 1Jahr gehalten.habe dann immer zwischen 10-12,5 Leuk.und 500-700 Tromboz. gehabt.Nach jeder Erkältung wurde es auch mit den Knochenschmerzen schlimmer.Migräne und Gichtschübe haben dann nachgelassen.Jetzt mache iche eine "Globuli"Behandlung bei einer Heilpraktikerin und sie da,Leukoz.7,5Erytr.3,03,HB 11,5,HAEM.33,6 Tromboz.463,Das ist ein erstaunlich gutes Krankheitsbild,sagt mein Onkologe.Ich hoffe das bleibt so.Dann bin ich sehr zufrieden und glücklich.Ich hoffe ich konnte dir und auch allen anderen etwas helfen und Mut machen.Also auf zum Heilpraktiker.Der kann nichts schlimmer machen , es kann nur besser werden.Teile gerne noch mehr Infos mit.Gruß Birgit.