Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 14.10.2010, 10:35
Tansch86 Tansch86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Hola Chicas.......

meine Blutwerte kriege ich heute Mittag gesagt, aber ich weiß eh das sie wieder niedrig sein werden. aber ich ruh mich wieder schön aus und dann sind die Montag wieder TOP und ich kann Mittwoch wieder mein Todescocktail infusionieren. (hahaha, hab nen Clown gefrühstückt)

Ab heute schön frei, aber ich muss mich ja um meine Hausarbeit kümmern und muss bis Dientag mein Expose fertig haben. Das wird ein Stress. Denn er will das bis Mittwoch haben um zu gucken, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Aber da ich Mittwoch ja in Kassel bin, muss ich das bis Dienstag fertig haben. Aber schaffe ich auch irgendwie. Wird schon alles.

Ja ja essen ist schon was feines. Bei unserem Mädelsabend habe ich echt derbe zugeschlagen, aber ich habe nicht szugenommen. Sehr gut finde ich das. :-)

Heute Nachmittag gehts zu meiner Nichte. Die ist soooo niedlich......
Ah und ich werde wieder Tante, toll oder???? Kann es mir bei meinem Stiefbruder zwar noch nicht wirklich vorstellen, aber wird schon werden. Ich freu mich wieder so ein Würmchen in der Familie zu haben.

So Zahnfee dann lass mal was von dir lesen hier, damit es hier mal wieder rund geht.....

Knutschis to all my Chicas...
Mit Zitat antworten