Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.10.2010, 17:57
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.961
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch an dich Ute. lass ganz viele Kerzen brennen und jedes Jahr ein paar mehr.

@ Anna
Finchen heißt das gute Tier.

Also irgendwie ist hier was verkehrt.
Puschel ist entweder zu schlau oder zu dumm um Angst vor Finchen zu haben. Na gut, sie übertrifft Finchen vielleicht einen cm in der Höhe aber auch nur vielleicht.

Flöckchen, mein Panikkater ist hinter Finchen her wie bei einer rolligen Katze. Da wird das Hinterteil beschnuppert, versucht den Hund mit der tatze aufzuhalten das es eine ware Pracht ist.

Cassy, meine Lady gibt auch hier den Ton an. Will Finchen auf den Platz, den Cassy für sich reserviert hat auch wenn sie ganz wo anders liegt, faucht sie das arme Hundchen an.

Kito, der Lausebengel ist ist der größte Feigling. Nur ganz weit drumrum gehen, möglichst schnell und ja kein Auge von Finchen nehmen. Nur das Futter kann man diesem Eindringlich ja mal klauen.

Cheeta, die scheue Prinzessin, ist da weit mutiger. Sie kommt hier rein, tut so als ob die Fine gar nicht da ist und klaut nicht nur das Trockenfutter sondern verdrückt gleich mal das Dosenfutter vollständig und maschiert erhobenen Hauptes wieder hinaus.
Zum schiessen, meine Rasselbande.


Ansonsten regnet es und ein Sprichwort sagt, wenn Engel reisen weint der Himmel. Eine sehr liebe Frumsbekanntschafft hat gestern abend den Kampf verloren. Gitta, eine Träne für dich.

silverlady
Mit Zitat antworten