Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 15.10.2010, 22:51
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend Ihr Lieben,

ich wollte noch von meinem ereignisreichen Donnerstag berichten. Die nette Radioonkologin macht Ferien mit ihrem Kind und der Professor persönlich hielt Hof, äh Sprechstunde. Er ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und anhaltendem Regress der Hirnmetastasen.
Am 04.11. habe ich einen Termin beim Onkologen, der ist zur Zeit auch verreist mit seinen Kindern.
Mein gestriger Tagesablauf im Telegrammstil: morgens noch schnell zum Allgemeinmediziner wg.der Überweisungen, kurzes Gespräch, da ich bei ihm schon ein Jahr nicht mehr war, er kannte die letzten Entwicklungen noch nicht.
Dann zur Radioonkologie wie oben beschrieben, anschließend zur Krankenkasse, für 2009 noch die Rückzahlung zuviel entrichteter Zuzahlungen beantragen, Mittagessen bei Karstadt. Zu Fuß durch die Innenstadt mit dem einen oder anderen Blick in ein Geschäft, zum Onkologen den Port spülen lassen, zur Sparkasse und ausgestattet mit frischem Geld zum Schluss ein Jäckchen erstanden, was hervorragend bei den nächsten Geburtstagseinladungen zum Einsatz kommen wird. Zum krönenden Abschluss des Tages erfuhr ich von meiner Nachbarin, dass die Evakuierung wg. Bombenentschärfung am kommenden Sonntag aufgehoben ist. Na, das hat doch was.

Übrigens fahre ich erst am nächsten Wochenende nach Borkum, deshalb kann ich doch nicht nach Bremen kommen, Anna. Ich wollte es aber nicht verschieben, da nach den Herbstferien in Ostfriesland die Bürgersteige hochgeklappt, bzw. die guten Zugverbindungen eingemottet werden bis zur nächsten Saison. Jetzt habe ich auf dem Rückweg einen durchgehenden IC von EMD nach BS.
Ich hoffe, wir treffen uns dann noch in der Vorweihnachtszeit, das würde mch freuen und Ina bestimmt auch!
Liebe Silverlady, ich bin ganz fassungslos, dass Gitta gehen musste, ich hatte immer noch auf Besserung gehofft.

Liebe Grüße an alle
Michaela
Mit Zitat antworten