Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 00:53
Benutzerbild von Karolinchen
Karolinchen Karolinchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Auch ich wünsche dann mal Ute alles Liebe zum Geburtstag!

Heute habe ich von der Klinik GAR NICHTS gehört - aber mein Tierarzt schon, den habe ich heute angerufen und ihm haben sie etwas anderes gesagt als mir. Bei ihm meinten die gar nichts von wegen unheilbar und für immer unreitbar, sondern da hieß es nur er hätte noch ein Fragment im Bein was nicht entnehmbar gewesen ist, und sie wüssten noch nicht ob er wieder reitbar würde... Aber immerhin ziehen sie es in Erwägung dass es beide Möglichkeiten gibt. Frage mich langsam, ob die einen Fehler gemacht haben und ihn vertuschen wollten, indem sie das Pferd vorsorglich einschläfern lassen - oder ob sie mich mit jemand anderem verwechseln, dessen Pferd etwas ähnliches hat???

Mein Tierarzt hat jedenfalls aufgrund der wirren Erklärungen der Klinikärztin das Video von der OP angefordert und ich hoffe er bekommt es bald so dass wir es ansehen können.
die Zeit die ich mit Dir haben durfte war schön, ich wünschte Du hättest mehr davon gehabt - ich hoffe es geht Dir besser da wo Du jetzt bist! Und ich hoffe Du kannst mich von irgendwo noch sehen und an meinem Leben teilhaben, wenn Deins schon so plötzlich enden musste .