Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 16.10.2010, 10:11
Lassmiranda Lassmiranda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Guten Morgen Ladies!

Ich fühle mich hier mittlerweile gemobbt....Hier wird sich nicht alleine persönlich kennengelernt, mitgehangen, mitgefangen...
Öy, nur, weil ich schon ü 30 *räusper*, ich meine natürlich 29 Delta bin, kann man mich doch hier nicht so einfach ausgrenzen.
Meine Küken aus meinem Lehrgang gehn ja mittlerweile auch in fast regelmäßigen Abständen discotechnisch abfeten, leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, weil ich dann schon immer was anderes vorhab.

Und kurzzeitige Treadparties....ohne mich...schnief. Hätt ich das gewusst....

Ja, gestern hab ich nun Bergfest gehabt, hab meine Püppi vom Ferienhort zu Fuß abgeholt, Männe war schon daheim, erstmal zu Ikea gefahren, um Möbelserie zu erweitern, daheim abgeladen, einkaufen gefahren, essen gemacht. Dann mal ein wenig chillig Hinter Gittern - Frauenknast geschaut. Und dann gegen 20.00 Uhr voll den Flitz gekriegt, die Möbelerweiterung ausgepackt und zusammengebastelt, hatt ich einfach mal so richtig Bock drauf. War mir auch Wurscht, dass ich bis 01.00 gesessen hab....
Und ich muss Euch sagen, mir gehts momentan recht guti *auf Holz klopf*.
Meine Mom reist nachher an (ick freu mir), fährt mit Püppi aber auch heut schon wieder zurück. Und heute abend gehts noch zum Geburtstag. Mal schaun, wie ich durchhalte. Ich schäme mich ja auch nicht für kurzzeitiges Abnicken im Sitzen auf dem Sofa, wenn mir danach ist.

@Tante Tansch

Zu allererst muss ich Dir ja sagen...Mädel, was hast Du für Gedanken im Kopf...tststs....
In Deinem Beitrag um 21.20 Uhr lies Dir doch nochmal das Wort hinter DVD durch. Ich hab ja geschmunzelt...^^
Ach Schnulle, übernimm Dich studientechnisch bloß nicht. Und wenn Du keinen klaren Gedanken zustande bringst, kannst Du gerne ein Kläpschen auf den Hinterkopf von mir haben.^^
Bezüglich Deiner zwischenmenschlichen Intimproblemen oder auch anderem Kummer steh ich Dir auch gerne, so wie Zahnfee,mit Rat und Tat zur Seite, wenn Deinerseits Bedarf besteht.

@Zahnfee

Schnecki, mein eben geschriebener letzter Satz gilt für Dich ebenfalls.

Sooo, meine Mama müsste gleich reinschneien. Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit düsterfreien Gedanken. Habt Spaß, fühlt Euch geknuddelt, geherzt und auf die Wange geknutscht.
Mit Zitat antworten