Guten Morgen allerseits!
Ist es bei Euch auch so kalt? Seit ich von meinem kleinen Wochenendeinkauf zurück bin, ist mir noch gar nicht wieder richtig warm geworden. es soll ja etwas besser werden, schaun' mermal...
Ja, ich freue mich, nochmal nach Borkum zu fahren, es ist sozusagen meine zweite Heimat. Seit 1973 fahre ich hin, früher zum arbeiten, aber schon lange nur noch zu Besuch. Ich bedaureessehr, dass es auf den ganzen ostfriesischen Inseln keine Dialyse gibt, denn zwei Tage sind natürlich kurz, aber ich werde sie wieder voll nutzen.
Liebe Anneli,
herzlichen Dank für Deine Grüße und schön,dass Du mal wieder geschrieben hast, wenn Du nicht an anderer Stelle present gewesen wärest, hätte ich mir Sorgen gemacht. Geht es Dir einigermaßen? Arbeitetst Du noch als grüne Dame? Wie geht es Deinem Lieblingshund?
Liebe Heidi O,
schön, Dich mal wieder zu lesen, selbst wenn es hauptsächlich Ute galt. Ich freue mich, dass wir uns bald sehen, Du hast es doch im Kalender?
Liebe Ina,
wir treffen uns doch sicher in diesem Jahr nochmal, oder? Ich denke so gern an unserTreffen hier in Bs, da hatten wir ja Glück mit dem Wetter, was? Vielleicht gibt es ja einen Ort, der für die eine oder andere noch tolerabel ist. Da ich sowohl einen Behindertenausweis als auch eine Bahncard 50 habe, sind Fahrten nicht problematisch, die etwas weiter gehen, nur zu lang dürfen sie nicht sein, sonst lohnt ein Treffen ja nicht.
Liebe Silverlady,
was macht das neue Büro? Geht es voran und hält sich der Ärger mit dem alten Büro in Grenzen? Dein Finchen ist ja putzig, sie hat bestimmt seidenweiches Fell, oder? Bei Bekannten habe ich in diesem Jahr einen Maltesermix kennengelernt, so ein zauberhaftes Hundetier... Doch in meinem nächsten Leben hätte ich gern einen Mops, Möpse finde ich klasse, sah vorgestern einen Babymops, den hätte ich sofort mitnehmen können... Aber mein Herz gehört in erster Linie den Katzentieren, das bleibt auch so.
Liebe Dagi,
ich freue mich, dass Du mal wieder geschrieben hast, vielleicht schaust Du wieder häufiger rein?
Liebe Babsi, Uschi, Sandra, Maggie, Renate, Birgit, Claudi, Karolinchen, Amneris und Tosca, Nicole

, Heidi13, Reinhard, Renate, Uschi, Ute und alle anderen, jetzt ungenannt gebliebenen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, wahrscheinlich kuschelig mit einer Decke und Heizung.
Michaela