Zitat:
Zitat von Heidi O.
♥♥♥
Freue mich so sehr über gute Nachrichten!
|
Das galt hauptsächlich dir liebe Michaela♥
JA ... unser Trefftermin steht ganz fest in meinem Kalender und am Montag werde ich den Tag beantragen.
Hoffe auch auf einen zweiten Tag im Anschluß, da meine Überstundenzeit sich auf acht Tage Abgeltung ausgeweitet haben
und ich die auch schon vor Ende meiner Probezeit nehmen kann.
Ich fühle mich wirklich urlaubsreif so nach über einem halben Jahr ohne ein FREI.
Außerdem macht mir meine Darm-OP oder wer weiß schon was (hoffe auf Auskunft am Montag von meiner Gyn nach den Blutkontrollen) ständig zu schaffen
... lange nächtliche Sitzungen auf dem stillen Örtchen mit Wolldecke um den Schultern
... und dementsprechend fühle ich mich tagsüber.
Aber ein NICHTS im Vergleich zu dem was du oder andere hier aushalten müssen.
Gern möchte ich mich auch hier öfter melden, aber wenn man nicht so viel mitliest,
fallen zumindestens mir die persönlichen Worte, sowie der Überblick schwer.
Freuen tue ich mich über die Meldungen von unserer Daggi
(auch du wartest auf Antwort ... entschuldige bitte)
... sehr oft denke ich an unser Treffen in Kassel, das so schnell und unkompliziert zustande gekommen ist.
Nicht ahnend, das Kassel nun zum Wohnsitz unseres Sohnes geworden ist.
Und natürlich musste ich unserer/meiner lieben Ute gratulieren,
mit der ich eine wunderbare Zeit bei meiner AHB in St. Peter Ording verbracht habe und um die ich mich etwas sorge.
... über die schönes Fotos von eurem Treffen habe ich mich sehr gefreut und gern wäre auch ich bei einem nächsten Mal dann ab November dabei.
Gute Besserung für dich liebe Uschi.
Auch hoffe ich sehr, dass das verschwundene Kätzchen wieder daheim ist (wenn ich das nun richtig im Kopf habe)
... wenn ich solche Zeilen lese, gehen meine Gedanken zu meinen zwei verschwundenen Fellnasen, die ich immer noch so sehr vermisse.
Leider ist da noch kein Loslassen von meiner Seite aus möglich.
So, wieder wenig persönliches an euch alle.
Wünsch euch einfach eine gute und sorgenfreie Zeit
Dicke Umarmungen in alle Himmelsrichtungen eure Heidi